Skip to main content

Fachwerkstatt undKFZ-Autoservice CIMADOMin Taunusstein

Fachwerkstatt undKFZ-Autoservice CIMADOMin Taunusstein

Über uns


Über die Jahre haben wir viel Erfahrung gesammelt und haben ebenfalls Kenntnisse im Instandsetzen von US-Fahrzeugen, Oldtimern, Porsche Reparaturen, Service nach Herstellervorgaben, Klimaanlagen, jegliche Serviceleistungen und Reparaturen an jeder Automarke sowie vieles mehr gesammelt.

Wir freuen uns auf neue Herausforderungen und Aufgaben die wir für sie meistern können.

Ihr Werkstattteam Cimadom.

Anfangs war es ein reiner Kfz-Klimaanlagen Service in Taunusstein Hahn in einer kleinen Garage, 2009 ging es dann nach Wingsbach mit dem Gedanken etwas mehr Platz zu haben aber trotzdem bei Klimaanlagen zu bleiben.

Über die Zeit wurde dann schnell klar das der Platz, Fachkenntnis und die Möglichkeiten für mehr zu gebrauchen war.

Mittlerweile machen wir alles rund um ihr Fahrzeug und haben uns über die Jahre zu einem kompetenten Team weiterentwickelt.

Das Team setzt sich wie Folgt zusammen
  • Rene Cimadom
    Chef
  • Kevin Cimadom
    Junior
  • Stefanie Cimadom
    Chefin
  • Jurek Zienko
    Chef-Mechaniker
  • Patrick Weyand
    Mechaniker
Interessiert?

Lassen Sie uns
zusammen­arbeiten

× WhatsApp